Siegelsbach

1623
Uli Kremsler

 

Als eine der kleinsten Gemeinden des Landkreises Heilbronn liegt es ca. 4 km entfernt vom Neckartal, in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Kurstädten Bad Rappenau und Bad Wimpfen. Mit seinen knapp 1700 Einwohnern hat Siegelsbach eine beachtliche, moderne Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Mit einem überdurchschnittlichen Angebot an Arbeitsplätzen lohnt es sich, in der Gemeinde zu wohnen und zu arbeiten. Schon bald wird sich das Arbeitsplatzangebot noch erhöhen, wenn aus dem jetzigen Bundeswehrdepot ein interkommunales Gewerbegebiet entwickelt wird.

Der Wohnwert der attraktiven Kraichgaugemeinde steigert sich zusätzlich durch eine malerische Einbindung in die Landschaft am Rande des Fünfmühlentals mit einer Vielzahl an Naherholungsmöglichkeiten, ein aktives Vereinsleben und eine gute Erreichbarkeit über die Autobahnanschlußstelle Bad Rappenau-Bonfeld.


Anschrift

Wagenbacher Straße 4a

74936 Siegelsbach